Vermietung

(Der Q-Stall)

Vermietung

Unsere Festhalle (Der Q-Stall) kann für Geburtstage, Jubiläen und Familienveranstaltungen angemietet werden.

Das Bietet unser Festhalle:

Festhalle ca 300 m²

Platz für ca 100 Sitzplätze

Der Mietpreis beträgt 400,00 EURO

Bei Vertragsabschuss wird eine Anzahlung von

200,00 EURO fällig,

Bei einer Aufkündigung des Vertrags innerhalb der letzten 4 Wochen vor der Veranstaltung, behalten wir uns es vor die Anzahlung einzubehalten

Zuzüglich Kosten für Strom, Gas und Wasser.

Der KGV Volkspark erhebt eine Kaution von 250,00 EURO

Der restliche Mietpreis, sowie die Kaution werden bei der Schlüsselübergabe fällig. Die endgültige Abrechnung erfolgt nach Übergabe des Heimes vom Mieter an den Vermieter. Grundsätzlich haftet der Mieter in der Zeit der Schlüsselübergabe bis zur Rückgabe.

Glas- und Geschirrbruch, sowie Beschädigungen sind vom Mieter zum Neupreis zu ersetzen und werden mit der Kaution verrechnet.

Eine gewerbliche Nutzung oder eine Untervermietung ist nicht gestattet.

Besichtigungen der Festhalle sind zu unseren Bürozeiten ,an den jeweiligen Dienstag zwischen 16 und 18 Uhr möglich.

Das Parken im Volkspark Dinslaken und unserem Gelände wie auch am Vereinshaus ist untersagt. Lediglich zum Be- und Entladen ist dieses erlaubt, sämtliche Fahrzeuge sind an den Angrenzenden Parkplätzen abzustellen.

Bitte beachten Sie diese Regelung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Mündliche Nebenabspachen sich ungültig und sind schriftlich zu fixieren.

Der Mietvertrag kann nur schriftlich oder persönlich vom Mieter gekündigt werden.

Wichtiger Hinweis an Mieter, Veranstalter und Gäste unseres Vereinsheims

Unterzeichnende Mieter des Vereinsheim sind für die Einhaltung der aktuell geltenden Regeln für alle anwesenden Personen während der Nutzung der Räumlichkeiten verantwortlich.

Mustermietvertrag

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Anfragen zur Anmietung werden nur unter der angegebenen E-Mail-Adresse oder dem unten stehenden Kontaktformular entgegengenommen.

Und bitte nicht vergessen Ihre Kontakt Daten,uns mitzuteilen.

kgv-vermietung@online.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen