Wer sind wir?

KGV Volkspark Dinslaken

Wir sind ein Kleingarten in Dinslaken am unteren Niederrhein. Unser Kleingarten Verein bietet Mitgliedern die Möglichkeit, ein Stück Land zu bewirtschaften und ihre eigenen Obst- und Gemüsesorten anzubauen. . In unserem Kleingarten können wir dem stressigen Alltag entfliehen und die Natur genießen. Gemeinschaftliche Aktivitäten und Veranstaltungen stärken den Zusammenhalt und machen den Kleingarten Verein zu einem lebendigen Treffpunkt für alle Gartenliebhaber.

Wir sind ein teil von 11 Kleingartenvereinen in Dinslaken. Mit unseren 153 Pächtern sind wir der größte Verein in Dinslaken

Weitere Infos zu Kleingärten in Dinslaken findet

HIER

Dinslaken